Impressum | Kontakt

Unsere Partner

AMEOS

Salzlandsparkasse

Serumwerk Bernburg

swb.jpg

bwg.jpg

ib-kahler_logo-24bit.jpg

Spedition Winter & Gajewski GmbH

Hoschchule Anhalt

werbung.gif

25.Mai 2016

Von Fall zu Fall

VON MARCUS BRÄUER

Bernburg/MZ - Enrico Nefe hat die letzten Arbeitstage vor sich. Am Donnerstag geht es zweieinhalb Wochen in den Urlaub nach Schweden. Den Kopf frei kriegen vom Beruf und dem Handball, auch wenn er das Handy bewusst nicht ausschalten wird. Enrico Nefe will erreichbar bleiben, nicht nur berufsbedingt, sondern auch wegen… »


10.Mai 2016

Wo soll es hingehen?

VON MARCUS BRÄUER

Bernburg/MZ- Es ist gerade einmal zehn Tage her, da hat Robin Hoffmann die beste Nebenrolle der Saisonabschlussfeier gespielt. Die Hauptperson war Toni Pajung gewesen, das Bernburger Urgestein. Ihm zu Ehren vollführte die Mannschaft eine Performance, die auch dank Robin Hoffmann denkwürdig wurde. Der 20-Jährige zeigte mit einem Tanz ungeahntes darstellerisches… »


02.Mai 2016

"Der Mann ist Anhalt"

SV Anhalt Bernburg - HSV Hannover 23:27 (13:15)

BERNBURG/MZ/MB - Nein, Toni Pajung hat nicht geweint. Er hat es sich verboten. Keiner hätte es ihm übel genommen. Aber auch in seinen letzten Momenten als Spieler des SV Anhalt Bernburg blieb er sich treu. Diszipliniert. Weil er sich nicht einfach nur mit Jubelarien verabschieden lassen wollte. Nach 27 Jahren… »


29.Apr. 2016

Sechs Mal „Tschüss“

VON MARCUS BRÄUER

Bernburg/MZ - Nein, sagt Toni Pajung, er wisse noch nicht, wie der Sonnabend wird. Der 33-Jährige schnürt sich gerade seine Fußbandagen. Letzte Vorbereitungen für das Training. Zum vorletzten Mal. „Es ist schon komisch“, sagt Pajung, „alles, was ich mache, mache ich zum letzten mal.“ Das letzte Training am Mittwoch. Das… »


26.Apr. 2016

Saisonfinale in der Bruno-Hinz-Halle

VON DIRK HELBIG

Zum Ende der Spielzeit 2015/16 standen am Wochenende noch einmal zwei Begegnungen im Terminkalender der Lange-Sieben. Am Samstag galt es gegen das Team aus Quedlinburg anzutreten, am Sonntag stand ein Nachholspiel gegen den HV Ilsenburg auf dem Programm. Wie zu erwarten, wurde in der Partie… »

Nächtes Punktspiel


Tabelle 3. Liga Nord
  Team Sp Pkt
6. TSV Burgdorf II 30 35:25
7. Oranienb. HC 30 31:29
8. SV Anhalt 30 30:30
9. DHK Flensborg 30 29:31
10. TSV Altenholz 30 28:32
  Gesamttabelle »
Torschützen SVA 2015/16
  Spieler Tore 7m
  G. Pulay 184 34
  S. Cieszynski 139 34
  T. Ackermann 86 0
  P. Schneider 84 0
  A. Buschmann 81 5
  R. Hoffmann 60 0
  E. Lampe 53 0
  T. Pajung 36 0
  A. Taiki 21 0
  N. Stiebler 13 0
  L. Alter 5 0
  C. Wetzel 3 0
   

Torschützenliste 3. Liga Nord
    Spieler Tore
1. D. Kehl 233
 2.   W. Zydron 231
3.   G. Pulay 184
   Gesamtliste »

Besucherzähler
Wellnesshotel Ostsee