Impressum | Kontakt

Unsere Partner

AMEOS

Salzlandsparkasse

Serumwerk Bernburg

swb.jpg

bwg.jpg

ib-kahler_logo-24bit.jpg

Spedition Winter & Gajewski GmbH

Hoschchule Anhalt

werbung.gif

04.Dez. 2016

SV Anhalt feiert Heimsieg gegen Fredenbeck

SV Anhalt Bernburg - VfL Fredenbeck 29:26 (13:11)

»


02.Dez. 2016

"Zu Hause ist immer besser"

VON TOBlAS GROSSE

BERNBURG/MZ - Kilian Kraft ist mittlerweile 33 Jahre alt. Das soll nicht despektierlich' klingen, das bedeutet einfach nur, dass Kraft schon einiges gesehen hat vom Leben. Vor allem auch als Handballer. Doch so etwas wie am vergangenen Sonntag lässt auch bei ihm noch einmal die Augen groß werden. "Hamburg war… »


29.Nov. 2016

In der Ruhe liegt die Kraft

SV Anhalt Bernburg – SV Lok Oschersleben 35:24 (19:9)

SR - Ein ruhiges Spiel gab es am Sonntag in der Bruno-Hinz-Halle zu sehen. Von Beginn an übernahmen unsere Jungs das Regime auf dem Spielfeld und spulten bis zum Ende ungefährdet ihr Spiel ab. Der Trainer konnte munter durchwechseln und seine Mannschaft den einen oder anderen Spielzug ausprobieren lassen. Erstmals… »


28.Nov. 2016

Lobenswerter Auftritt

Handball Sport Verein Hamburg - SV Anhalt Bernburg 33:30 (14:14)

Hamburg/MZ/TG - Wenn man mal nur den Parameter der Zuschauerzahl nimmt, war das Auswärtsspiel vor zwei Wochen bei den Mecklenburger Stieren Schwerin nicht mehr, als ein kleiner Vorgeschmack für den SV Anhalt Bernburg. 1.522 Zuschauer wohnten der 19:21-Niederlage des SVA in Schwerin bei. Am Sonntagnachmittag waren es noch einmal über… »


26.Nov. 2016

Hamburger Relikt

VON TOBIAS GROSSE

Bernburg/MZ - Stefan Schröder blieb am 6. Juni 2009 sekundenlang auf dem Hallenboden liegen. Aber nicht, weil ihm etwas passiert war. Schröder musste erst einmal realisieren, was er da gerade geschafft hatte. Er hatte ein Tor erzielt, aufgrund dessen er nach dem Spiel von einer Jubeltraube verschluckt wurde. Denn es… »

 News : 3. Liga Nord
29.Nov. 2016   PM Handball Sport Verein Hamburg

Hamburger halten Verfolger Bernburg auf Abstand


27.Nov. 2016   PM Handball Sport Verein Hamburg

Hamburg will SV Anhalt Bernburg stoppen


Nächtes Punktspiel

 10.12.2016, 19:00
SG Flensburg-Handewitt II
vs.
     SV Anhalt Bernburg

  

Tabelle 3. Liga Nord
  Team Sp Pkt
3. HSV Hamburg 13 20:6
4. VfL Potsdam 13 16:10
5. SV Anhalt 13 15:11
6. Oranienb. HC 12 14:10
7. VfL Fredenbeck 13 14:12
  Gesamttabelle »
Torschützen SVA 2016/17
  Spieler Tore 7m
  G. Pulay 92 26
  M. Popa 58 0
  S. Cieszynski 51 2
  T. Ackermann 39 0
  D. Maric 24 0
  L. Marschall 22 0
  K. Kraft 20 0
  P. Schneider 12 0
  N. Stiebler 7 0
  L. Alter 2 0
  M. Folchert 2 0
  C. Wetzel 2 0
  M. Godon 1 0
   

Torschützenliste 3. Liga Nord
    Spieler Tore
1. J. Steinscherer 104
2. S. Firnhaber 96
3.   G. Pulay 92
   Gesamtliste »

Besucherzähler
Wellnesshotel Ostsee