Impressum | Kontakt

Unsere Partner

AMEOS

Salzlandsparkasse

Serumwerk Bernburg

swb.jpg

bwg.jpg

ib-kahler_logo-24bit.jpg

Spedition Winter & Gajewski GmbH

Hoschchule Anhalt

werbung.gif

28.Aug 2016

Leipzig gewinnt Pokalspiel gegen Bernburg

SC DHfK Leipzig - SV Anhalt Bernburg 38:21 (19:9)

Der SV Anhalt Bernburg verlor im Halbfinale des "First4" des DHB-Pokals mit 38:21 (19:9) gegen den SC DHfK Leipzig.

Bis zum 5:3 konnten die Saalestädter die Partie noch ausgeglichen gestalten, dann zog der Favorit aber über 9:3, 11:4 bis zum Halbzeitstand von 19:9 davon. In der zweiten Halbzeit baute der… »


26.Aug 2016

1. Tag des Handballs in Bernburg

Am 14. August fand in der Bruno-Hinz-Halle der 1. Tag des Handballs statt. Es traten sechs gemischte Mannschaften von der 1. Männermannschaft bis zum Nachwuchs des SV Anhalt Bernburg in einem Turnier gegeneinander an.

 Hier ein paar Impressionen:

»


22.Aug 2016

"Die Ohren sind gespitzt"

VON TOBIAS GROSSE

Bernburg/MZ  - Irgendwie war es ein bisschen sinnbildlich. Als die Interviewanfrage kam, verwies Steffen Cieszynski auf zwei an der Hallenwand stehende Stühle. Man könne sich ja hinsetzen für das Gespräch. Doch der Rückraumspieler des SV Anhalt Bernburg hatte seine Rechnung zu früh gemacht. Noch bevor er Platz nehmen konnte, wurde… »


20.Aug 2016

Viel mehr als nur ein Flachwitz

VON TOBIAS GROSSE

Bernburg/MZ  - Ariel Panzer. Nein, das ist kein lieblicher Kosename. Ariel Panzer ist ein leicht untersetzter Mann, der wirklich so heißt. Er ist Handball-Torhüter. Und zwar so einer, den man nur schwer vergisst, wenn man ihn einmal halten hat sehen. So einer, den der normale Fan als „echte Type“ bezeichnen… »


19.Aug 2016

SV Anhalt siegt in Köthen

KÖTHEN/MZ - Der SV Anhalt Bernburg hat am Mittwochabend sein Testspiel bei der HG 85 Köthen gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Armands Uscins setzte sich am Ende mit 29:22 durch. Nach einer äußerst dominanten ersten Hälfte der Saalestädter inklusive einer starken Abwehrleistung (16:8), verlor der Drittligist im zweiten Abschnitt auch… »

Nächtes Punktspiel

03.09.2016, 19:00 Uhr
HSG Nord HU
vs.
SV Anhalt Bernburg



Tabelle 3. Liga Nord
  Team Sp Pkt
12. SG Flensburg/H. II 0 0:0
13. OHV Aurich 0 0:0
14. SV Anhalt 0 0:0
15. TSV Altenholz 0 0:0
16. HSG NordHU 0 0:0
  Gesamttabelle »
Torschützen SVA 2016/17
  Spieler Tore 7m
  G. Pulay 0 0
  S. Cieszynski 0 0
  T. Ackermann 0 0
  P. Schneider 0 0
  N. Stiebler 0 0
  D. Maric 0 0
  K. Kraft 0 0
  L. Alter 0 0
  C. Wetzel 0 0
  L. Marschall 0 0
  M. Popa 0 0
  M. Stemmler 0 0
  A. Steinbrink 0 0
   

Torschützenliste 3. Liga Nord
    Spieler Tore
1. D. Kehl 233
 2.   W. Zydron 231
3.   G. Pulay 184
   Gesamtliste »

Besucherzähler
Wellnesshotel Ostsee