Impressum | Kontakt
12.08.2019

4. Tag des Handballs des SV Anhalt Bernburg

Zur vierten Auflage des Tag des Handballs vom SV Anhalt Bernburg durften auch dieses Jahr zahlreiche Handballbegeisterte in der Bruno-Hinz-"Hölle" begrüßt werden.

Es war ein ereignisreicher und mit vielen Höhepunkten gespickter Handballsporttag!
Wir bedanken uns bei allen ehemaligen und aktuellen Spielern des SVA, von jung bis alt.

Bei allen fleißigen Helfern, welche das Rahmenprogramm möglich gemacht haben. Danke an Familie Piotrowski/Plaue und Knauff für die Tombola ebenso alle Sponsoren für die Preise.
Danke für die Betreuung des Kuchenbasars von Familie Stange und Grube, der Bastelstraße in Verantwortung der Familie Felgenträger und Fette. Dankeschön besonders dem Förderverein Bildung und Arbeit e.V., die dies alles erst möglich gemacht haben.

Auch danke für die Bereitstellung der Hüpfburg durch die Firma Fliesen Creativ / Jens Stange.
Lobenswert war auch das Engagement beim Kinderschminken durch Familie Schüttler/Müller und Familie Werner.

Dankeschön an Andreas Bringezu für die Galerie der dritten Männermannschaft.
Weiterhin ein Dankeschön für die Foto/Videoarbeit der Zweiten Männer in Kooperation mit der B-Jugend unter der Leitung von Florian Keil und Jannis Engel (Material folgt). Wir sind gespannt auf den Schnitt von Sebastian Eckert.

Ganz besonders freuen wir uns über die neuen Spielbekleidungen der Jugend, möglich gemacht durch die Firmen:

  • EXTE,
  • BACH,
  • KUHR VÖLKEL-DRUCK,
  • FLIESEN CREATIV/Jens Stange.

Ein Dankeschön auch an die Bernburger Wohnstätten GmbH sowie den Stadtwerken Bernburg GmbH für die langjährige Zusammenarbeit

Zu guter letzt ein Dank an alle Eltern, Kinder, Spieler, Helfer, Oma`s, Opa´s, Verwandte und Bekannte, die diesen Tag zu dem machten, was er war!!

                              „ Großartig „
 

<< Zurück
4HT-0.JPG 4HT-1.JPG
4HT-2.JPG 4HT-3.JPG
4HT-4.JPG 4HT-5.JPG