Impressum | Kontakt
20.11.2017

A-Jugend des SV Anhalt verliert am Ende deutlich gegen den SCM

SV Anhalt Bernburg - SC Magdeburg 21:33 (10:16)

Vor einer beeindruckenden Anzahl an Zuschauern,standen sich in einem Nachholspiel die A-Jugend von SV Anhalt und dem SC Magdeburg gegenüber. Bernburg konnte leider nicht In Bestbesetzung antreten und das merkte man den Jungs auch an. Die Abwehr stand recht gut, aus dem Positionsspiel erzielten die Gäste kaum Tore. Im Angriff erspielte man sich viele gute Möglichkeiten, scheiterte aber immer wieder am starken Magdeburger Torhüter, der darauf einen Konter nach dem anderen einleitete. Beim Stand von 10:16 wurden die Seiten gewechselt.

In der 2.Hälfte des gleiche Spiel, Bernburg scheiterte und der SCM spulte sein Konterspiel ab. Jetzt machte sich natürlich auch das fehlen wichtiger Spieler bemerkbar. Die Kräfte ließen bei unseren Jungs nach aber jeder gab bis zum Abpfiff alles. Vor einem tollen Publikum, das auch bis zum Ende alles gab, endete die Partie 21:33. Dieses Ergebnis wissen wir aber einzuordnen!

Bernburg spielte mit: Hannes Ristow und Marc Gerth im Tor, Moritz Knoche,Tristan Herbst, Tobias Sieber (5), Dustin Kreibich (3), Max Baumann, Jannis Engel (3), Daniel Shelgunov, Gordon Riegler (10), Paul Meyer
 

<< Zurück
IMG_0254.JPG IMG_0255.JPG
IMG_0256.JPG IMG_0257.JPG