Impressum | Kontakt
08.05.2018

Ausblick auf die neue Saison

Am 07.05.2018 fand im Sägewerk die Saisonplanung für 2018/2019 statt. Der SV Anhalt spielt in der kommenden Saison mit zwei weilblichen Teams. Die Bezirksmeisterinnen der weiblichen A-Jugend und die drittplatzierte Bezirksligafrauenmannschaft wird den Verein vertreten.

Im männlichen Bereich treten wir mit einer E- und einer D-Jugend an. Desweiteren werden unsere Bezirksligameister der C Jugend in der folgenden Saison geschlossen in die B-Jugend aufrücken.

Leider können wir keine A-Jugend zum Spielbetrieb anmelden, da wir nicht genug Jungs zusammen bekommen um spielfähig zu sein.

Auch unser langjähriger und geschätzter Jugendtrainer Thomas Reiske muss aus beruflichen Gründen kürzer treten und steht uns erst einmal nur unregelmäßig zur Verfügung.

Die zweite Mannschaft (Wappiche) darf durch den Klassenerhalt in letzter Sekunde eine weitere Saison in der Verbandsliga spielen und die dritte Männermannschaft schreitet in der Bezirksliga zur Tat.

Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Start in die neue Saison 2018 / 2019 !
 

<< Zurück