Impressum | Kontakt
12.11.2018

Erneuter Heimsieg für die weibliche Jugend A

SV Anhalt Bernburg - SV Oebisfelde 1895 31:22 (15:12)

Am Sonnabend war die Mannschaft der WJA von Oebisfelde zu Gast. Mit einem Sieg aus dem   letzten Heimspiel im Rücken ging es dann auch gleich schnell zur Sache. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es stand  in der 27. Minute 12:12. Bis zur Pause konnten wir uns dann auf 15:12 absetzen.

In der zweiten Halbzeit ging es dann flott weiter. Aus einer soliden Deckung wurde dann ein Konter nach dem anderen eingeleitet, die sicher verwandelt wurden. Auch aus dem normalen Angriff konnte man sehenswerte herausgespielte Tore sehen. In der 46. Minute konnte der Gast aus  Oebisfelde nicht mehr dagegenhalten und mußte uns ziehen lassen. So stand es am Ende verdient 31:22.

Alle haben super gekämpft und unsere Torhüterinnen standen gut.

Es war wieder mal eine klasse Mannschaftsleistung.

H e r z l i c h e n    G l ü c k w u n s c h    M ä d e l s  für die tolle kämpferische Leistung !!!

Mannschaft SV Anhalt Bernburg:

Friederike Paulmann (TF), Karolin Knauff (TF), Maren Karnstedt ( 2 ), Marlene Michnik,  Caroline Meyer ( 3 ), Luisa Eggert, Pauline Piotrowski ( 2 ), Julia Walcer, Sophia Friedrich ( 1 ),
Jessica Grube ( 9/2 ), Jessica Wolter ( 1 ), Selina Grube ( 13/2 ),  

Übungsleiter:  Klaus-Dieter Grube

 

<< Zurück
P1030922.JPG P1030925.JPG P1030926.JPG