Impressum | Kontakt
 
ameos.jpg

sparkasse2.jpg

AMEOS

Salzlandsparkasse

Serumwerk Bernburg

ib-kahler_logo-24bit.jpg

winter-gajewski.jpg

werbeHSA1.jpg

Spedition Winter & Gajewski GmbH

22.Apr. 2018

Riesiger Jubel unserer Jüngsten

„Gewonnen!“ schallte es nach dem Spiel aus den Kehlen der Kids. Nach den letzten Spielen wo man noch Lehrgeld zahlte, sollte es gegen Borne nun endlich auch einen Sieg geben. Und so war es. Mit einem 25:14-Endergebnis setzten sich unsere Kinder mit einer souveränen und geschlossen Mannschaftsleistung durch. Über eine… »


16.Apr. 2018

C-Jugendmannschaft des SVA erkämpft Bezirksmeistertitel

Am 13.04.2018, einem Freitag, war der im Vorfeld für alle Beteiligten so nicht zu erwartende Abschluss der zurückliegenden Handballsaison erreicht. Die männliche C-Jugendmannschaft des SV Anhalt Bernburg stand am Ende aller Partien ganz oben in der Tabelle und beendet eine intensiv gespielte Saison als Bezirksmeister ihrer Staffel (West). Nach einem… »


16.Apr. 2018

Gar nicht so schlimm

VON CHRISTIAN KATTNER

BAUNATAL/MZ - Enrico Nefe war diesmal nicht beim Auswärtsspiel dabei. Aus beruflichen Gründen musste der Sportverantwortliche beim SV Anhalt Bernburg das Spiel des Handball-Drittligisten im Liveticker verfolgen. Schnell war ihm klar, was er schon vor dem Spiel vermutet hatte: "Baunatal ist aus meiner Sicht eine Mannschaft, die weiter nach oben… »


15.Apr. 2018

Ergebnis nebensächlich!

In einem ganz anderen Spiel, traten die Kinder heute sehr beherzt und wacher auf. Alle haben gekämpft und das beste gegeben. Mit gutem Passspiel kamen wir immer besser ins Spiel. Leider hatte Staßfurt meist die bessere Antwort und konnte das Spiel für sich entscheiden. Auch Tim nutzte die Gunst der… »


13.Apr. 2018

Was fünf Spiele verändern können

VON CHRISTIAN KATTNER

BERNBURG/MZ - Es ist gerade einmal knapp sieben Wochen und fünf Spieltage her. Da hatte Eintracht Baunatal gerade überraschend bei der HSG Rodgau Nieder- Roden, dem aktuell Tabellendritten der 3. Liga Ost, gewonnen und damit 21 Punkte auf dem Konto. Zwei Zähler lagen die Baunataler vor dem SV Anhalt Bernburg,… »


09.Apr. 2018

Bis zum Abpfiff unter Strom

VON CHRISTIAN KATTNER

BERNBURG/MZ - Das Spiel war eigentlich schon gelaufen. 70 Sekunden waren in der Bernburger Bruno-Hinz-Sporthalle noch zu absolvieren, die Gastgeber lagen gegen den TV Gelnhausen mit 31:26 in Führung. Und doch kassierte Martin Ostermann noch eine Verwarnung der Schiedsrichter. Sich im Gefühl des sicheren Sieges zurückzulehnen, ist nicht das Ding… »

Spiele und Ergebnisse

                       
21.04.2018 - MJE
14:00 Uhr
SH Bruno-Hinz
SV Anhalt Bernburg
SV Germania Borne
25:14 (14:9)

21.04.2018 - Männer I
17:00 Uhr
SV Anhalt Bernburg
HSG Rodgau Nieder Roden
33:33 (23:17)
 
22.04.2018 - Frauen
15:00 Uhr
TuS 1860 Magdeburg
SV Anhalt Bernburg
38:28 (18:16)

 

Tabelle 3. Liga Ost
  Team Sp Pkt
7. GSV Baunatal 28 27:29
8. SC Magdeburg II 28 26:30
9. Anhalt Bernburg 28 26:30
10. TV Großsachsen 28 26:30
11. Northeimer HC 28 25:31
  Gesamttabelle »
Besucherzähler
Wellnesshotel Ostsee