Impressum | Kontakt
11.02.2018

E-Jugend des SV Anhalt feiert ersten Saisonsieg

SV Anhalt Bernburg - Quedinburger SV 12:9 (5:3)

Der erste Sieg für unsere Jungs und Mädels war sehr wichtig und vielleicht haben sie auch gemerkt, wenn man als Mannschaft zusammenspielt, was man erreichen kann. Vielleicht hat man auch verstanden, dass es egal ist, wer die Tore wirft, weil die ganze Mannschaft gewonnen hat und alle auf ihren Positionen gekämpft haben. Ein großes Lob an beide Torhüter Alim Volkow und Elias Ulrich. Stark gehalten. Die beiden Mädchen Hannah Stange und Elina Luther haben sich tapfer geschlagen und dafür haben sie ein großes Lob verdient. Möchte mich an Heiko Felgenträger bedanken für die tollen Fotos. An die Eltern, Omas und Opas auch ein Dankeschön für die tolle Unterstützung. Ihr seit immer da. An Jacqueline Stange und Mandy Grube möchte ich auch ein großes Dankschön mal sagen, weil sie immer die Bewirtung übernehmen und nicht viel vom Spiel mitbekommen. 

SVA: Tor: Alim,Elias, Feld: Vincent,Tim, Hannah Stange, Aksh, Daniel (3), Paul, Anthony (1), Luca, Elina, Fynn (8)

 

<< Zurück
21.jpg 22.jpg 23.jpg
24.jpg 25.jpg 26.jpg
27.jpg 28.jpg 29.jpg