Impressum | Kontakt
 
ameos.jpg

sparkasse2.jpg

AMEOS

Salzlandsparkasse

Serumwerk Bernburg

ib-kahler_logo-24bit.jpg

winter-gajewski.jpg

werbeHSA1.jpg

Spedition Winter & Gajewski GmbH

22.Jan. 2018

Die Technik streikt doppelt

VON TOBIAS GROSSE

Bernburg/MZ - In der Bernburger Bruno-Hinz-Halle gab es am zurückliegenden Samstagabend ein paar kleine technische Probleme. Als Manfred Hofmann, deutscher Handball-Weltmeister 1978 und Trainer des Drittliga-Spitzenreiters TV Großwallstadt, seine Einschätzung zum Gastspiel beim SV Anhalt Bernburg geben wollte, waren nur Wortfetzen zu verstehen. Nur ein Satz kam klar rüber: „Wir… »


21.Jan. 2018

Knappe Niederlage für die E-Jugend

Quedlinburger SV - SV Anhalt Bernburg 11:9 (3:7)

Die Kids von SV Anhalt Bernburg haben leider mit zwei Toren verloren. Sie haben die erste Halbzeit sehr gut angefangen und sind sogar mit 3:7-Führung in die Pause gegangen, aber leider haben sie es nicht verstanden, die zweite Halbzeit so weiter zu spielen. Man hat lieber schon… »


19.Jan. 2018

Von alten Freunden lernen

VON TOBIAS GROSSE

BERNBURG/MZ - Zumindest die so richtig spannende Schlussphase konnten sie noch sehen. Am Mittwochabend, . als die deutsche Handballnationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Kroatien ihr letztes Vorrundenspiel gegen Mazedonien bestritt, mussten die Drittliga-Spieler des SV Anhalt Bernburg selber in der Halle stehen und schwitzen. Vorbereitung auf das erste Heimspiel in… »


15.Jan. 2018

Niederlage für die E-Jugend

Stahl Blankenburg - SV Anhalt Bernburg 18:8 12:6)

Die E-Jugend von SV Anhalt Bernburg hat leider wieder verloren. In den ersten fünf Minuten haben die Kids super gespielt, aber dann sind sie wieder in das alte Muster gefallen. Man konnte aber schon eine Verbesserung sehen. Wir müssen noch viel in der Deckung und in der Konzentration arbeiten. Ein… »


15.Jan. 2018

Trostbier zum Geburtstag

VON TOBIAS GROSSE

Bernburg/MZ - Enrico Nefe hatte eine mitgebracht - ist ja Ehrensache. Am zurückliegenden Sonnabend feierte der Trainer und Sportverantwortliche in Personalunion des Handball-Drittligisten SV Anhalt Bernburg seinen 44. Geburtstag. Nachmittags an einer Raststätte irgendwo im Nirgendwo auf der Autobahn 71 und am Abend in der Bürgermeister-Goebels-Halle in Bad Neustadt -… »


12.Jan. 2018

Der gläserne Marc?

VON TOBIAS GROSSE

BERNBURG/MZ - Das neue Jahr 2018 ist nunmehr schon elf ganze Tage alt. Um Marc Godon ein obligatorisches "gesundes Neues" zu wünschen, könnte es dennoch bereits zu spät sein! Oder? Der 21 Jahre alte Handballer des Drittligisten SV Anhalt Bernburg lacht. Etwas überraschend ist ein sehr ehrliches Lachen - kein… »

Spiele und Ergebnisse


20.01.2018 - mJC
12:00 Uhr
SH Bruno-Hinz 
  SV Anhalt Bernburg
HV Wernigerode
34:22 (19:11)

20.01.2018 - Männer II
14:00 Uhr
SH Bruno-Hinz
SVA Bernburg II
Landsberger HV
29:22 (16:13)

20.01.2018 - 3. Liga Ost
17:00 Uhr
SH Bruno-Hinz
SV Anhalt Bernburg I
TV Großwallstadt
26:28 (13:12)

20.01.2018 - mJE
11:45 Uhr
Quedlinburger SV
SV Anhalt Bernburg
11:9 (3:7)
   
20.01.2018 - mJA
16:00 Uhr
SC Magdeburg
SV Anahlt Bernburg
48:23 (18:11)
   
20.01.2018 - Frauen
17:30 Uhr
DRHV
SV Anhalt Bernburg
verlegt  
                   
21.01.2018 - wJA
13:45 Uhr
SV Fortuna Kayna
SV Anhslt Bernburg
15:20 (8:10)
 

Tabelle 3. Liga Ost
  Team Sp Pkt
11. HSC Neustadt 17 15:19
12. HSC Coburg II 17 14:20
13. Anhalt Bernburg 17 12:22
14. TV Gelnhausen 17 12:22
15. SG Bruchköbel 17 12:22
  Gesamttabelle »
Besucherzähler
Wellnesshotel Ostsee