Impressum | Kontakt
08.Dez. 2019

Spitzenreiter Dessau, Wilhelmshaven, Großwallstadt und Fürstenfeldbruck siegen

3. Liga Nord-Ost - cie

Im Nord-Westen hielt sich der Wilhelmshavener HV gegen LIT Tribe Germania schadlos, Minden II feierte im Keller einen ebenso knappen wie wichtigen 28:27-Erfolg gegen Menden.… »


15.Nov. 2019

Youngsters-Coach Vanja Radic freut sich auf Landesderby in 3. Liga: "Ein Highlight in dieser Saison"

olz, red

Es ist Derbyzeit in Magdeburg. Heute Abend zieht das Landesderby SCM Youngsters gegen SV Anhalt Bernburg in der 3. Handball-Liga die Zuschauer an.   »


08.Nov. 2019

3. Liga kompakt: Dessau wahrt weiße Weste

3. Liga Nord-Ost - jun

Der Dessau-Roßlauer HV bleibt das Maß aller Dinge in der 3. Liga Nord-Ost: Nach einem deutlichen Sieg beim Tabellenletzten Handball Hannover-Burgwedel thront der Zweitligaabsteiger mit… »


04.Nov. 2019

"Keiner hielt sich an die Vorgaben": Oranienburg mit Niederlage gegen Bernburg

OHC, red

Der Oranienburger Handball-Club hat am Samstag in der 3. Liga eine deutliche Schlappe erlitten. Gegen den Tabellennachbarn SV Anhalt Bernburg setzte es eine herbe 21:27-Niederlage.… »


28.Okt. 2019

"Kollektives Versagen" in Halbzeit 1: Burgwedels Aufholjagd in Bernburg am Ende ohne Erfolg

PM Dataliners

Zum wiederholten Mal mussten die Dataliners Burgwedel in der 3. Liga Nord-Ost eine knappe Niederlage hinnehmen. Beim SV Anhalt Bernburg unterlag der Tabellenletzte mit 31:33.… »


26.Okt. 2019

Burgwedel "vor wichtigem Spiel" gegen SV Anhalt Bernburg

PM HHB, red

Burgwedels Drittligahandballer stehen am Samstag vor einem ganz wichtigen Spiel. Sie treffen um 17 Uhr in der Bruno-Hinz-Sporthalle auf den gastgebenden SV Anhalt Bernburg.   »


21.Okt. 2019

Bernburg setzt Aufwärtstrend in Barmbek fort

PM HGHB

Die HG Hamburg-Barmbek musste sich nach einer Nervenschlacht gegen den direkten Konkurrenten im Tabellenkeller, den SV Anhalt-Bernburg, mit 26:29 (17:14) geschlagen geben.   »


18.Okt. 2019

Hamburg-Barmbek erwartet Duell gegen "körperbetonte Abwehr"

PM HGHB

Nach einem spielfreien Wochenende empfängt die HG Hamburg-Barmbek am Freitagabend den SV Anhalt Bernburg. »


12.Okt. 2019

Eintracht Hildesheim reist mit Respekt zum Schlusslicht nach Bernburg

PM Eintracht

Die Ausgangslage in der Tabelle ist erst einmal eindeutig: SV Anhalt Bernburg, der nächste Gegner von Eintracht Hildesheim, steht derzeit auf dem letzten Tabellenplatz.   »


30.Sep. 2019

DRHV 06 gewinnt gegen Ostholsteiner deutlich

PM DRHV, red

Die Dessau-Roßlauer gewinnen ihr Heimspiel gegen die HSG Ostsee N/G sehr deutlich mit 41:23 (18:10). »


30.Sep. 2019

Krone setzt den Siegtreffer: Burgdorf II enführt beide Punkte aus Bernburg

Klein, TSV

Das seien wichtige Punkte gewesen, berichtete Burgdorfs Heidmar Felixson nach dem knappen 25:24 (10:10) Auswärtserfolg beim SV Anhalt Bernburg   »


28.Sep. 2019

Burgdorf II reist mit guten Erinnerungen nach Bernburg

Klein, TSV

Ein Kantersieg im letzten Jahr sorgt bei der Bundesligareserve der TSV Burgdorf für gute Erinnerungen auf der Reise nach Bernburg, doch diese zählen heute ab… »


23.Sep. 2019

Burgwedel überrennt Magdeburg

PM Burgwedel

Eines der besten Spiele der letzten Jahre zeigten Burgwedels Drittligahandballer im Heimspiel gegen die Youngsters des SC Magdeburg. Dank einer überragenden Abwehr konnten die Gäste… »


30.Aug 2019

3. Liga kompakt - Staffel Nord-Ost: Füchse-Reserve erster Tabellenführer

3. Liga Nord-Ost - jun

Zum Saisonauftakt in der 3. Liga Nord-Ost gab es - neben dem erwarteten Sieg von Titelaspirant HC Empor Rostock - direkt eine Überraschung zu verzeichnen:… »


02.Mai 2019

Cieszynski und Mohs verlassen SV Anhalt Bernburg

PM Bernburg, red

Drittligist SV Anhalt Bernburg trennt sich nach der Saison von zwei Spielern. Sowohl Steffen Cieszynski wie auch Max Mohs werden dem Verein nicht mehr zur… »


02.Mai 2019

3. Liga kompakt - Nordstaffel: Füchse mit Sieg im Wiederholungsspiel, Spannung an Spitze und im Keller

3. Liga Nord - jun

Die 3. Liga Nord ist bis zum letzten Spieltag spannend: Sowohl an der Tabellenspitze als auch im Tabellenkeller stehen die Entscheidungen aus.   »


15.Apr. 2019

Niederlage in Magdeburg kostet Hildesheim die Tabellenführung

3. Liga Nord - Kumme, Eintracht

Am Donnerstag kommt es zum großen Showdown in der Nordstaffel der 3. Liga: Eintracht Hildesheim empfängt den HC Empor Rostock. Und in dieses vorentscheidende Duell… »


05.Apr. 2019

3. Liga kompakt - Nordstaffel

red

"Big Points" für den MTV Braunschweig im Abstiegskampf der 3. Liga Nord. Als einziges Team aus dem Tabellenkeller holten die Niedersachsen am vergangenen Wochenende einen… »


01.Dez. 2018

Handballdinos reisen nach Bernburg

Die erste Partie des 14. Spieltages in der 3. Liga Nord findet heute um 17 Uhr in der Bruno Hinz Sporthalle in Bernburg statt. Dort… »


29.Okt. 2018

Abgang in Bernburg: Rechtsaußen löst Vertrag auf

cad

Personalentscheidung beim SV Anhalt Bernburg: Chris Heyer wird den Drittligisten verlassen. "Nach dem gestrigen Heimspiel informierte uns Chris Heyer darüber, dass er seinen Vertrag beim… »


17.Sep. 2018

TSV Burgdorf II sichert sich die ersten beiden Saisonpunkte

PM Burgdorf

Die TSV Burgdorf II wollte und hat sich die ersten beiden Saisonpunkte in der 3. Liga Nord gesichert. Viel zu kritisieren hatte Burgdorfs Trainer Heidmar… »


07.Sep. 2018

3. Liga kompakt

noa

Lediglich vier Mannschaften der 3. Liga Nord bleiben derzeit ohne Verlustpunkte. Während der TSV Altenholz seinen Spitzenplatz verteidigen konnte, zogen auch Eintracht Hildesheim, der 1.… »


18.Okt. 2011

News - 3. Liga - Nord

»