Impressum | Kontakt

Unsere Partner

AMEOS

Salzlandsparkasse

Serumwerk Bernburg

swb.jpg

bwg.jpg

ib-kahler_logo-24bit.jpg

Spedition Winter & Gajewski GmbH

Hoschchule Anhalt

werbung.gif

25.Sep. 2017

Erste Saisonniederlage für die männliche C-Jugend

SV Anhalt Bernburg - HC Aschersleben 26:33 (12:14)

Diesmal sollten die Jungs vor eine etwas schwerere Aufgabe gestellt werden. Doch die Spieler vom SV Anhalt Bernburg starteten couragiert und es entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel. Im Angriff konnte man sich leider kein Vorteil verschaffen, da die Saalestädter öfter mal das Aluminium trafen. Aber auch Aschersleben konnte sich… »


25.Sep. 2017

Männliche E-Jugend verliert Heimspiel gegen Oschersleben

SV Anhalt Bernburg - JSpG Kl.Oschersl./Lok Oschersl. 10:36 (6:17)

Die Kinder haben gekämpft und trotzdem verloren. An der Deckung müssen wir noch sehr viel arbeiten. Oschersleben war körperlich überlegen. Wir dürfen auch nicht vergessen, das Einige auch erst seit ein paar Monaten spielen. SVA: Fynn Seliger (2), Hannah Felgenträger (4), Aksh Patel (2), Daniel Gul (2), Luca Bendyk, Nico… »


25.Sep. 2017

Nur selten sechs gegen sechs

VON TOBIAS GROSSE

BERNBURG/MZ - Diese Szenen wenige Minuten vor Schluss waren ein bisschen Spiegelbild der ganzen Partie zwischen dem SV Anhalt Bernburg und dem HSV Bad Blankenburg. Beide Mannschaften waren in Unterzahl, Bernburg zu viert, Bad Blankenburg zumindest zu fünft. Und der SVA hätte gerade numerisch Gleichzahl herstellen können, da hagelte es… »


22.Sep. 2017

„Dann spielst du gegen eine Wand"

VON TOBIAS GROSSE

BERNBURG/MZ - Na, Herr Grohmann, wie wird es wohl sein, wenn Sie am Sonnabend zum ersten Mal seit ihrem Abschied im Sommer 2015 in die Bruno-Hinz-Halle zurückkehren? Frank Grohmann, 1,93 Meter groß, gut zwei Zentner schwer und auffälliger, rotstichiger Bart, lenkt erst mal vom Thema ab. „Naja", sagt der 27… »


18.Sep. 2017

Weibliche Jugend A gewinnt zu Hause gegen Fortuna Kayna mit 29:20

SV Anhalt Bernburg – Fortuna Kayna 29:20 (17:10)

Unsere weibliche Jugend  A hatte nach langer Pause ihr erstes Heimspiel in der Spielbezirksübergreifende Bezirksliga Süd gegen Fortuna Kayna zu bestreiten. Ob es nun an den neuen Trikots oder der langen Pause lag, jedenfals legten sie einen furiosen Start hin. Aus einer starken Abwehr wurden immer wieder schnelle Angriffe eingeleitet… »


18.Sep. 2017

SVA leistet wieder mal Aufbauhilfe

Groß-Bieberau/M. - SV Anhalt Bernburg 31:22 (16:7)

GROB BIEBERAU/MZ/TG - Der SV Anhalt Bernburg hat in den letzten Jahren ein Talent entwickelt, auf das er gerne verzichten würde. Und zwar in Sachen Aufbauhilfe. "Wir waren in der Vergangenheit immer die, die Mannschaften, die unten waren, aufgebaut haben", erzählte Kapitän Steffen Cieszynski am Sonntagnachmittag. Am Vorabend war er… »

Ergebnisse und Spiele

23.09.2017 - mJC
12:00 Uhr
Sporthalle "Bruno Hinz"
SV Anhalt Bernburg
HC Aschersleben
26:33 (12:14)

23.09.2017 - mJE
14:00 Uhr
Sporthalle "Eichenweg"
SV Anhalt Bernburg
JSpG Kl.Oschersl./Lok Oschersl.
10:36 (6:17)

23.09.2017 - Männer II
14:00 Uhr
Sporthalle "Bruno Hinz"
SV Anhalt Bernburg II
SV Blau-Rot Coswig
25:23 (13:9)

23.09.2017 - Frauen
16:00 Uhr
Sporthalle "Eichenweg"
SV Anhalt Bernburg
FSV 1895 Magdeburg
27:25 (11:14)

23.09.2017 - 3.LO
17:00 Uhr
Sporthalle "Bruno Hinz"
SV Anhalt Bernburg
HSV B. Blankenburg
31:27 (18:14)

Tabelle 3. Liga Ost
  Team Sp Pkt
4. Grosswallstadt 5 6:4
5. HSG Hanau 5 6:4
6. Anhalt Bernburg 5 6:4
7. HSC Coburg II 5 6:4
8. Rodgau Nieder-R. 5 5:5
  Gesamttabelle »
Besucherzähler
Wellnesshotel Ostsee