Impressum | Kontakt
09.04.2018

Weibliche Jugend A holt den Meistertitel nach Bernburg

SpG Harz - SV Anhalt Bernburg 13:25 (6:10)

Im letzten Auswärtsspiel machten unsere A-Mädels gegen den Mitfavoriten der Spielgemeinschaft Harz die Meisterschaft vorzeitig klar und gewannen souverän. Am Anfang des Spiels war die Nervosität auf beiden Seiten spürbar zu erkennen. Das erste Tor fiel erst in der vierten Minute für Bernburg. Nach und nach konnten wir uns bis zur Halbzeit auf 6:10 absetzen. Nach der Pause ging es konzentriert und diszipliniert weiter.

Aus einer geschlossenen Deckungsarbeit wurde nun der Druck im Angriff erhöht. Von einer gut haltenden Torhüterin wurden immer mehr schnelle Konter eingeleitet, dadurch konnten einfache und schnelle Tore über rechts bzw. links erzielt werden.

Ab der 45. Minute hatten die Mädels aus dem Harz nichts mehr entgegen zu setzen. Unsere Mädels dagegen zogen noch mal an und gewannen deutlich mit 11:25. Es konnten alle Spielerinnen eingesetzt werden, wobei sich 11 in die Torschützenliste eintragen konnten.
Am Ende des Spieles war der Jubel groß, denn nach einer tollen Saison sind wir nun Meister in der Spielübergreifenden Bezirksliga.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MÄDELS !!!!

Mannschaft SV Anhalt Bernburg:
Karolin Knauff (TF), Maren Karnstedt (1), Marlene Michnik (1), Caroline Meyer (4),
Luisa Eggert, Pauline Piotrowski (1), Julia Rodewald (2), Jill Jungmann (1), Julia Walcer (2), Sophia  Friedrich (2), Jessica Wolter (1), Jessica Grube (3/2),  Selina Grube (7/2), 

Übungsleiter: 
Klaus-Dieter Grube
Karina Jungmann

<< Zurück
IMG_7747.JPG IMG_7823.JPG IMG_7829.JPG