Impressum | Kontakt
04.Dez. 2018

Burgwedel verliert in Bernburg und steckt damit im Abstiegskampf

PM HHB, red

HH Burgwedel hat das Auswärtsspiel beim SV Anhalt Bernburg verloren. Sieben torlose Minuten zwischen der 48. und 55. Minute waren spielentscheidend. Die Gastgeber konnten sich… »


01.Dez. 2018

Handballdinos reisen nach Bernburg

Die erste Partie des 14. Spieltages in der 3. Liga Nord findet heute um 17 Uhr in der Bruno Hinz Sporthalle in Bernburg statt. Dort… »


29.Okt. 2018

Abgang in Bernburg: Rechtsaußen löst Vertrag auf

cad

Personalentscheidung beim SV Anhalt Bernburg: Chris Heyer wird den Drittligisten verlassen. "Nach dem gestrigen Heimspiel informierte uns Chris Heyer darüber, dass er seinen Vertrag beim… »


15.Okt. 2018

3. Liga kompakt - Nordstaffel: Die Tabellenführung wechselt, Befreiungsschlag im Tabellenkeller

3. Liga Nord - noa

um ersten Mal in dieser Saison hat die Tabellenführung in der 3. Liga Nord gewechselt. Nachdem der TSV Altenholz in den ersten Wochen dominierte, musste… »


17.Sep. 2018

TSV Burgdorf II sichert sich die ersten beiden Saisonpunkte

PM Burgdorf

Die TSV Burgdorf II wollte und hat sich die ersten beiden Saisonpunkte in der 3. Liga Nord gesichert. Viel zu kritisieren hatte Burgdorfs Trainer Heidmar… »


07.Sep. 2018

3. Liga kompakt

noa

Lediglich vier Mannschaften der 3. Liga Nord bleiben derzeit ohne Verlustpunkte. Während der TSV Altenholz seinen Spitzenplatz verteidigen konnte, zogen auch Eintracht Hildesheim, der 1.… »


03.Sep. 2018

Viel Angriffsschwung bei Eintracht Hildesheim beim Derbysieg in Braunschweig

PM Hildesheim

Nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel bleibt Eintracht Hildesheim in der Tabelle ohne Minuspunkte. Im mit Spannung erwarteten Derby beim MTV Braunschweig setzten sich… »


16.Aug 2018

Oranienburger HC ist zwei Mal gegen den SC Magdeburg II erfolgreich

red

Zwei Testspiele bestritten der Oranienburger HC und der SC Magdeburg II am vergangenen Samstag. Beide Duelle der Drittligarivalen entschied der OHC für sich. Im ersten… »


15.Aug 2018

HSV Hannover holt sich Testspielsieg gegen Northeimer HC

PM HSV

Zwei Wochen vor dem Ligastart kommt der HSV Hannover seiner Punktspielform immer näher. Im Test gegen den Northeimer HC aus der Weststaffel behielten die Anderter… »


31.Juli 2018

3. Liga kompakt - Nordstaffel

3. Liga Nord - noa

Der TSV Altenholz ist der erste Tabellenführer der 3. Liga Nord 2018/2019. Mit einem souveränen 37:27-Erfolg gegen den SV Anhalt Bernburg sicherte sich der TSV… »


18.Okt. 2011

News - 3. Liga - Nord

»