Impressum | Kontakt

Spielberichte und Informationen über unseren Nachwuchs

26.Nov. 2018

Weibliche Jugend A besiegt zu Hause FSV 1895 Magdeburg

SV Anhalt Bernburg - FSV 1895 Magdeburg 33:31 (20:17)

Nach einer unglücklichen Niederlage in Klostermansfeld sollte zu Hause in der Eichenweghalle wieder ein Sieg her. Von  Anfang an wurde um jeden Ball gekämpft. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und die Führung wogte hin und her und mehr als 2 Tore konnte sch keine Mannschaft absetzen. Allen war klar, das… »


12.Nov. 2018

Erneuter Heimsieg für die weibliche Jugend A

SV Anhalt Bernburg - SV Oebisfelde 1895 31:22 (15:12)

Am Sonnabend war die Mannschaft der WJA von Oebisfelde zu Gast. Mit einem Sieg aus dem   letzten Heimspiel im Rücken ging es dann auch gleich schnell zur Sache. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es stand  in der 27. Minute 12:12. Bis zur Pause konnten wir uns dann auf 15:12… »


29.Okt. 2018

Heimsieg für die weibliche Jugend A

SV Anhalt Bernburg - Weißenfelser HV 91 30:26 (16:10)

SVA - Nach drei sehr schweren Spielen (unsere Gegner haben in der letzten Saison in der Sachsen-Anhalt Liga gespielt) und drei Niederlagen sollte nun wieder ein Sieg her. Die Mädels waren obwohl ersatzgeschwächt hochmotiviert.Sie bestimmten von Anfang an das Spiel und so stand es zur Halbzeit 16:10 für uns. Nach… »


03.Sep. 2018

Auswärtssieg für die weibliche Jugend A

HSV Zerbst - SV Anhalt Bernburg 17:18 (10:7)

Zum ersten Auswärtsspiel fuhren unsere A-Mädels nach der langen Sommerpause hochmotiviert nach Zerbst, obwohl für einige Spielerinnen die Saisonvorbereitung nicht optimal lief. Doch es sollte anders kommen, zu viele Abspielfehler, Fehlwürfe und einfache Fangfehler unserer Mädels brachten die  Zerbster schnell zur 6:2 Führung. Bis zur Pause liefen wir immer hinterher.… »