Jugend

D-Jugend

Bärenkinder, Bärenkinder bärenstark! – SV Anhalt Jugendarbeit stellt sich vor

Bärenkinder der D-Jugend männlich
Die Jungen in den Jahrgängen 2010/2011 werden von Jan Illig und Jule Schwager trainiert.
Auf Grund struktureller Umstellungen, dem Aufteilen der E-Jugend nach der Saison 2021/2022 in männlich und weiblich, ist diese Mannschaft die große Unbekannte.
ABER genau das macht es aus, wir sind gespannt, wie die folgenden Saisons laufen und freuen uns auf eine sportlich erfolgreiche Zukunft
Das heißt auch: an Alle männlichen Handball-Interessenten in Bernburg und Umgebung (Jahrgang 2011/2010) kommt zum Handball und werdet Teil des Teams 🡪 Wir brauchen EUCH!
Qualitativ haben wir eine gute Mannschaft, die aktuell drei Bezirksauswahlspieler und zwei Anschlusskader stellt. Nun wollen wir uns auch in der Breite aufstellen und ein erfolgreiches Team formen. Und dazu kannst auch DU gehören.

Und NEUGIERIG geworden? Dann komm zum Schnuppern!!!
Dienstag 16.30 Uhr Sporthalle am „Eichenweg“
Donnerstag 16.30 Uhr „Bruno-Hinz-Halle“

Ihr Kind hat Lust auf Handball?

Sicken Sie uns eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns einfach telefonisch.

9 + 12 =

Folge uns

Du willst die aktuellen Enwicklungen hautnah miterleben? Dann folge uns in den Sozialen Medien.
Dort verpasst du keine News zum SV Anhalt Bernburg mehr.