2. Männer

2. Männermannschaft

 

Verjüngungskurs der Grubentiere schreitet weiter voran!

Nachdem der alte Gespanns-Trainer Tobias Klawitter sich intensiver um die Jugendarbeit kümmert (Übernahme C-Jugend) wurde der Weg frei für Sebastian Welzel. Er unterstützt den blutjungen Erdbeertrainer Florian Keil und führten den Verjüngungskurs weiter.

Dank Neuzugängen wie Roman Schmidt (eigene Jugend) ist wieder eine Menge Energie und Emotion in den Spielen der 2. Männermannschaft. Allerdings ist noch ein weiter Weg zu gehen, um den Erfolg zu sichern.

Wir drücken die Daumen und würden uns freuen, auch Euch demnächst beim Spiel der Wappiche begrüßen zu können.

1. Männermannschaft Saison 2021/22
Mannschaftsfoto 2. Männer

Scores

Ergebnisse

Folge uns

Du willst die aktuellen Enwicklungen hautnah miterleben? Dann folge uns in den Sozialen Medien.
Dort verpasst du keine News zum SV Anhalt Bernburg mehr.