Sponsoren

Mit dem gesellschaftlichen Umbruch 1990 musste sich der Verein auf eigene finanzielle Füße stellen. Die Vereinsspitze sprach Unternehmer und Privatpersonen an, um mit deren Unterstützung den Bestand des Vereins weiter zu garantieren. Hervorzuheben ist, dass diese Initiative sofort auf offene Ohren stieß und viele Firmen und Privatpersonen spontan ihre Mitwirkung erklärten. Ihnen ist es zu verdanken, dass der Verein sowohl weiterhin eine gute Nachwuchsarbeit leisten als auch Spitzensport den Handballfans bieten kann. Neben den, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, zur Verfügung gestellten öffentlichen Mitteln durch die Stadt und den Landkreis Bernburg haben sich viele Sponsoren um den Verein verdient gemacht.

Stadtwerke Bernburg

Bernburger Wohnstättengesellschaft mbH

Salzlandsparkasse

Serumwerk Bernburg

Oehm Bau GmbH

Sponsoren

Conrad
Innenausbau GmbH

Logo der Bernburger Freizeit GmbH

Schmah u. Wlodarczyk Sanitär

Folge uns

Du willst die aktuellen Enwicklungen hautnah miterleben? Dann folge uns in den Sozialen Medien.
Dort verpasst du keine News zum SV Anhalt Bernburg mehr.