Jugend

D-Jugend

Bernburg, Bernburg bärenstark! – SV Anhalt Jugendarbeit stellt sich vor
Die Jungbärinnen der D-Jugend weiblich

Nach langer Durststrecke, startete der SV Anhalt Bernburg mit einer weiblichen D- Jugend Mannschaft in die Saison 2022/23. Das junge Team um Trainer Constanze Welzel und Bernd Müller wird aktuell durch Sebastian Welzel sowohl im Training, als auch im Wettkampf unterstützt. Die Mannschaft ist noch sehr jung und einige Spielerinnen unterstützen die E- Jugend im Punktspielbetrieb. Das Ziel dieser Saison ist es, dass die Mannschaft weiter zusammenwächst, da in der letzten Saison noch in gemischter Form mit den Jungs gespielt wurde. Die Mädels lernen stetig an individuellen Fähigkeiten hinzu. Aktuell nehmen 6 Mädchen am Bezirksauswahltraining teil.

Für die Zukunft würden wir uns freuen, neue Mitspieler in unserem Team begrüßen zu können. IHR seid herzlich willkommen, denn Bernburg steht für Handball und wir brauchen DICH, um erfolgreich Handball zu spielen.
Kommt zum Schnuppern!

Euer sportlicher Leiter und Jugendkoordinator
des SV Anhalt Bernburg
Claus Luther

Ihr Kind hat Lust auf Handball?

Sicken Sie uns eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns einfach telefonisch.

1 + 12 =

Folge uns

Du willst die aktuellen Enwicklungen hautnah miterleben? Dann folge uns in den Sozialen Medien.
Dort verpasst du keine News zum SV Anhalt Bernburg mehr.