Bernburg, Bernburg bärenstark! – SV Anhalt Jugendarbeit stellt sich vor
Die Jungbären der E-Jugend 1 und 2

Auch in dieser Saison setzen wir unser Jugendkonzept getreu dem Motto „Spielerlebnis vor Spielergebnis“ fort. Die Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2013, 2014 und 2015 sind zahlreich vertreten und wir werden wieder mit 2 Mannschaften im Spielbetrieb an den Start gehen. Beide Mannschaften werden durch Michael Herda, Mareike Fiedler, Kathi Helbig und Nico Mahler betreut. Zusätzlich unterstützen uns mit Nico und Taro 2 Spieler aus der ersten Männermannschaft.

Im Mittelpunkt der Trainingsarbeit steht die Basisschulung mit einer vielseitigen motorischen Grundausbildung. Mit vielseitigen Spielen sammeln unsere Kinder individuelle Spielerfahrungen.

Als ein Highlight der Saison wird unser Team im Januar 2024 an der Mini-EM des SV Anhalt Bernburg teilnehmen.

Weitere Informationen findest du hier: https://www.facebook.com/SVAMiniEM2024/

Und NEUGIERIG geworden? Dann komm zum Schnuppern!!!

Dienstag 15:00 Uhr und Donnerstag 16:30 Uhr Sporthalle am „Eichenweg“

WIR ALLE FREUEN UNS SCHON AUF DICH!!!

Euer sportlicher Leiter und Jugendkoordinator
des SV Anhalt Bernburg
Claus Luther

Ihr Kind hat Lust auf Handball?

Sicken Sie uns eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns einfach telefonisch.

Folge uns

Du willst die aktuellen Enwicklungen hautnah miterleben? Dann folge uns in den Sozialen Medien.
Dort verpasst du keine News zum SV Anhalt Bernburg mehr.