Jugend

B-Jugend

Bärenkinder, Bärenkinder bärenstark! – SV Anhalt Jugendarbeit stellt sich vor

Jugendbären der B-Jugend

Über die Dauer von 6 Jahren, hat sich eine mittlerweile echt wettkampffähige Jungenmannschaft entwickelt. Bis zur D-Jugend bestand das Team fast zur Hälfte auch aus Mädchen. Leider waren die anderen Mannschaften hauptsächlich Jungen, die uns regelmäßig schlagen konnten.

Seit Sommer 2021 unterstützt die 1. Männermannschaft fast bei jedem Training.
Durch diese Unterstützung sind die Jungs immer noch ein Stück motivierter. Was von uns auch gewollt ist, wer möchte nicht auch einmal mit einem Profi trainieren! Ein riesiges Dankeschön an diese Jungs für großartige Trainingsmomente.

Tobias Klawitter der uns seit Sommer 2021 bei unseren zusätzlichen Trainingseinheiten auf dem PEP mit unterstützt, steuert auch immer wieder neue Reize und Impulse bei (Tobias Klawitter für Kenner spielte auch für unsere 1. Und 2. Mannschaft, heute Wappiche).
Alle Jungs unterstützen bei den Wappichen und der 1. MÄNNERMANSCHAFT als Wischer und stellen somit den Wettkampfbetrieb der Größeren sicher.
Das, was für uns zählt, ist die gemeinsame Leidenschaft zum Sport und die Jagd nach den nächsten 2 Punkten.

Du bist Baujahr 2007, 2008 oder 2009, kannst fangen und werfen? Dann komm zum Schnuppertraining in die Hinzhölle!!!

Wann? Immer Mittwoch und Freitag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Ihr Kind hat Lust auf Handball?

Sicken Sie uns eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns einfach telefonisch.

2 + 5 =

Folge uns

Du willst die aktuellen Enwicklungen hautnah miterleben? Dann folge uns in den Sozialen Medien.
Dort verpasst du keine News zum SV Anhalt Bernburg mehr.