Bernburg, Bernburg bärenstark! – SV Anhalt Jugendarbeit stellt sich vor:
Die Jungbären der B-Jugend

Die älteste unserer Jugendmannschaften steht ständig im Umbruch. Ob im Trainerstab oder im Spielerkader, Improvisation ist kein Fremdwort. Aber genau das macht uns stark und schweißt zusammen. Der Kader besteht aus vier Jahrgängen (2009-2007) ist schlagkräftig, talentiert und wettkampffähig.

Die Jungs werden von Claus Luther trainiert und spielen in der Bezirksliga West. Zusätzlich unterstützt aktuell auch unsere 1. Männermannschaft tatkräftig das Training.

Es wurden zwei Spieler mit einem Doppelspielrecht ausgestattet und dürfen in Calbe A-Jugend Oberligaluft schnuppern. Auch eine Trainingseinheit der Wappiche wird von den Jungs genutzt, um sich zu entwickeln.

Perspektivisch dürfen wir in 2 bis 3 Jahren auch wieder auf Unterstützung aus den eigenen Reihen für unsere erste Männermannschaft hoffen. Vielleicht entwickelt sich das ein oder andere Talent über die Teilnahme im Training und durch viel Ehrgeiz und Fleiß zu einem festen Bestandteil im Männerkader.

Trainingszeiten: Dienstag, Mittwoch und Freitag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr Bruno Hinz Halle

Euer sportlicher Leiter und Jugendkoordinator
des SV Anhalt Bernburg
Claus Luther

Ihr Kind hat Lust auf Handball?

Sicken Sie uns eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns einfach telefonisch.

Folge uns

Du willst die aktuellen Enwicklungen hautnah miterleben? Dann folge uns in den Sozialen Medien.
Dort verpasst du keine News zum SV Anhalt Bernburg mehr.