F-Jugend

Bernburg, Bernburg bärenstark! SV Anhalt Jugendarbeit stellt sich vor
Die Jungbären der F –Jugend

Die Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2015/16/17 werden auch in dieser Saison von Nicole Badzinski trainiert. Unterstützt wird sie von Stephanie Luther.

Nachdem der Jahrgang 2014 zu Beginn der neuen Saison bereits geschlossen in die E-Jugend gewechselt ist, ist für die „Kleinen“ wieder mehr Raum um sich, ihrer Fähigkeiten entsprechend, zu entwickeln.

Mit dem liebsten Spielgerät, dem Handball natürlich, bewegen sich die Kinder inzwischen schon sehr sicher durch die Halle. Nicht zuletzt ermöglicht uns das die großzügige Spende von Michael Krause (Lindenhof Bernburg), durch die uns der Kauf neuer Bälle möglich war.  An dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKESCHÖN!!!

Auch wenn unsere „Großen14er“ offiziell nichtmehr gemeinsam mit uns trainieren, so sind wir doch immer noch ganz eng miteinander verbunden.

Gemeinsam treffen wir uns donnerstags in der Eichenweghalle, für 1/2 Stunde überschneidet sich unser Training, denn auch die F-Jugend steht mit großen Augen da, folgt aufmerksam den Anweisungen und bewegt sich mit ganz viel Spaß, wenn Nico Richter (1. Männermannschaft) die Erwärmung der E-Jugend übernimmt.

Und NEUGIERIG geworden? Dann komm zum Schnuppern!!!
Dienstag 15:30 Uhr Sporthalle am „Krummacherring“
Donnerstag 15:00 Uhr Sporthalle am „Eichenweg“
WIR ALLE FREUEN UNS SCHON AUF DICH!!!

Euer sportlicher Leiter und Jugendkoordinator
des SV Anhalt Bernburg
Claus Luther

Ihr Kind hat Lust auf Handball?

Sicken Sie uns eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns einfach telefonisch.

Folge uns

Du willst die aktuellen Enwicklungen hautnah miterleben? Dann folge uns in den Sozialen Medien.
Dort verpasst du keine News zum SV Anhalt Bernburg mehr.