Bernburg, Bernburg bärenstark! – SV Anhalt Jugendarbeit stellt sich vor
Die Jungbären der D-Jugend männlich

Ja liebe Handballfans ihr habt richtig gelesen „männlich“

Es ist schon fast 10 Jahre her, dass der SV Anhalt zwei D-Jugend Mannschaften in den Punktspielbetrieb schicken konnte. Eine weibliche und eine männliche.

Die Jungs werden von Jule Schwager und Jan Illig trainiert. Jan unterstützt aktuell auch unsere 1. Männermannschaft tatkräftig. Damit konnte ebenfalls eine Vertiefung der Zusammenarbeit zwischen Jugend und erster Männer geschaffen werden.

Die Mannschaft hat sich für diese Saison eine obere Platzierung in der Gruppe vorgenommen. Auch hier sind große Fortschritte zu erkennen. Aktuell gehören mehrere Spieler zum Bezirksauswahlkader und nehmen regelmäßig an den Fördertrainingseinheiten teil.

Es werden aber auch noch Mitstreiter gesucht. Denn Bernburg ist Handball und WIR wollen erfolgreich Handball spielen.

Dazu kannst auch du gehören 🡪

Interessierte Kinder der Jahrgänge 2009-2011 können gern zum Probetraining
Di. 16.30 Uhr in der Eichenweghalle und Do. 16.30 Uhr in der
Bruno Hinz Halle vorbeikommen.

Wer auch mal Lust hat die besondere Atmosphäre in der Halle kennenzulernen oder generell Freude am Handballspiel ist herzlich willkommen…….

Euer sportlicher Leiter und Jugendkoordinator
des SV Anhalt Bernburg
Claus Luther

Ihr Kind hat Lust auf Handball?

Sicken Sie uns eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns einfach telefonisch.

Folge uns

Du willst die aktuellen Enwicklungen hautnah miterleben? Dann folge uns in den Sozialen Medien.
Dort verpasst du keine News zum SV Anhalt Bernburg mehr.